Arbeitgeber

Für Arbeitgeber

Als Personalserviceunternehmen aus Mecklenburg Vorpommern bieten wir unseren Kunden qualifiziertes Fachpersonal in den Bereichen der Personalvermittlung, Personalberatung und Arbeitnehmerüberlassung(Zeitarbeit).
Senden Sie uns eine Nachricht.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.

Sparen Sie Zeit

Werden Sie flexibel

Individuelle Beratung

Freundlicher Support

Unbdenklichkeits-
bescheinigung

Erlaubnis Arbeit­neh­mer­überlassung

Unbedenk­lich­keits­-
bescheinigung der VBG

Unbedenk­lich­keits­-
bescheinigung KK

Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit

Besonders im Raum Schwerin können wir als moderner Personaldienstleister in Sachen Personalaquise, -bereitstellung, und -betreuung auf ein umfangreiches Vermittler-Netzwerk zurückgreifen.
Qualität und Vertrauen sind entscheidende Kriterien für eine nachhaltige Zusammenarbeit.
Um dieses langfristig zu garantieren, stellen wir hohe Anforderungen an uns, aber auch an unsere Mitarbeiter, sie sind die maßgeblichen Erfolgsfaktoren zwischen unseren Kunden und uns.

Share by: